Ein kleines Paradies

So ein kleines schönes und praktisch eingerichtetes Häuschen und ein wundervoller großer Garten drumherum! Die Lage ist nahe an der Küste und ruhig gelegen, die benachbarte Straße ist selten befahren. Mit dem Fahrrad erreicht man in 15 bis 20 Minuten Kristianopel, einen beschaulichen und blumenreichen Hafenort mit ruhigem Campingplatz, der einen Badestrand hat, Lebensmittelladen, einem schönem Cafe und allem was man im Alltag braucht.

Wir haben nach zwei Wochen um eine weitere Woche verlängert, weil es so schön war und wir uns nicht mehr trennen konnten. Die Vermieter, Eva und Torbjörn, sind hilfsbereit, sehr freundlich und nett und auf das Wohl Ihrer Gäste bedacht. Besonders dankbar waren wir für die Fahrräder, die sie uns geliehen haben. Es ist herrlich, die Küstenstraßen gemütlich entlang zu fahren. Einen so ruhigen und entspannenden Urlaub haben wir selten gehabt.

Wir können das Haus nur empfehlen.

Sanda Gästhus

Armin N.

augusti 15, 2014
Sanda gästhus

Copyright 2014 STUDIO46 • http://www.studio46.se